Montag, 22. Mai 2017

Nun bin ich doch wieder da

lange zeit habe ich überlegt, 
mein blog zu schließen.
deshalb war es auch so still hier. 
😉😉😉
aber irgendwie hänge ich an ihm und
 nun habe ich  entschieden,
wieder regelmäßig
zu posten.
vielleicht kommen dann einige von euch
auch wieder regelmäßig hier vorbei.
 
aber nun genug geschwallert.
 
mein erster post nach langer zeit
handelt von wolle.
hab ja auch irgendwann mal
als strickblog begonnen.
da passt das doch.
 
am vergangenen samstag habe ich diese "probewolle"
 
 
zugeschickt bekommen.
natürlich musste ich sie auch sofort anstricken.

die wolle ist wunderbar weich und kratzt
überhaupt nicht. (das ist bei mir sehr, sehr wichtig)
außerdem verstricke ich nicht so gern wolle,
die mit dicken nadeln verarbeitet werden muss. 

da die farben nun nicht sommerlich sind, sondern eher
herbst- oder winterlich, wusste ich auch
gleich was aus jedem einzelnem knäul werden sollte.
das zeig ich euch aber erst in einem der nächsten
posts. mehr wird jetzt nicht verraten. 
 
lust auf wolle??? 
dann schaut doch noch einmal hier.
da ist reichlich auswahl vorhanden.

für heute war es das.
freue mich, wenn ihr bis zum ende gelesen habt
und ihr beim nächsten post
auch wieder vorbeischaut.
 
 

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

jaja das kenne ich auch...ich bin auch ab und zu blogmüde und manches mal lese ich still mit ohne zu kommentieren...ganz aufgeben will auch ich noch nicht, also machen wir weiter gel mit unserem hobby teilen ;))). die wolle sieht wirklich schön aus...bin gespannt was du daraus strickst.
liebe grüsse lee-ann

Anke hat gesagt…

Mir geht das auch so. Da gibt es Zeiten, wo man keine Lust hat, ständig zu bloggen. Aber ich finde es schön, wenn ich schauen kann, was andere so stricken, nähen oder ...
Man hat immer wieder neue Inspirationen. Und außerdem ist mein Blog auch für mich ein Nachschlagewerk, weil ich mich bemühe, Anleitungen genau zu verlinken. So weiß ich auch nach langer Zeit, wo ich nachschauen muss, wenn ich etwas suche.
Ich freue mich also sehr, dass du wieder da bist und ich schaue wieder regelmäßig vorbei. Versprochen!

LG Anke

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist :-)

Liebe Grüße
Angelika

Sabine hat gesagt…

Ich bin eigentlich auch nur stiller Mitleser. Auf meinem eigenen Blog bin ich auch "hintendran". In letzter Zeit stricke ich mehr, vielleicht sollte ich mir angewöhnen, doch zeitnah zu bloggen.
Mach weiter so, ich lese immer mit ;-)

Grüßle, Sabine

Kerstin hat gesagt…

Hallo und ein herzliches Grüß Gott aus Bayern liebe Strick Fee. Klaro doch, lesen wir hier wieder mit bei Dir und schauen Deine schönen Werke gerne an. Wolle geht immer, spendet Trost wenn nix anderes mehr hilft. Freuen uns, Kerstin mit Mama Helga

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Petra,
ich freue mich, wenn ich hin und wieder etws von dir lese! Darum finde ich deinen Entschluss, doch wieder zu bloggen, einfach klasse! :--)
Ganz liebe Grüße schickt dir Sabine